Öffnungszeiten:
Montag-Donnerstag
7:30 Uhr - 17:00 Uhr - Freitag bis 13:00 Uhr / Oldtimer-Werkstatt Freitag gechlossen!

Nutzen Sie unsere Firmenfahrräder!! Bei Reparatur Ihres Fahrzeuges stellen wir Ihnen diese kostenlos zur Verfügung!!

Interessante Seiten
Ihre Internetseiten
Computer und Netzwerke

Niehage´s Autowerkstatt - KFZ-Meisterbetrieb
Unser Team schaut auf eine langjährige Erfahrung zurück. Natürlich werden immer wieder Weiterbildungsmöglichkeiten genutzt, so dass jeder auf dem neuesten Stand ist.
Geschäftsleitung
Roland Messer - Kfz-Meister/Inhaber-Niehage's Autowerkstatt

 
Chef von Niehage's Autowerkstatt in der Stolberger Str. 7.Der routinerte Kfz-Meister und Inhaber von Niehage's Autowerkstatt führt nun seit dem 01.01.2016 selbständig die Werkstatt. Er hat sich mehr als 20 Jahre im Betrieb bewährt und engagiert und so war es eine Freude für den ehemaligen Besitzer ihm die Firma zu überlassen. Die Kunden schätzen seine Kompetenz und freundliche Beratung und kommen auch nach der Übernahme gerne in unserer Werkstatt.
Hartmut Niehage - Kfz-Meister/Inhaber-Niehage's Oldtimer-Werkstatt

 
Chef der Oldtimer-Werkstatt im Ostring 10. Der Kfz-Meister und Inhaber Hartmut Niehage schaut auf eine über 40-jährige Berufserfahrung zurück. Er ist selbst Besitzer von über 10 Mercedes Oldtimer! Zu seiner Sammlung zählen im Besonderen ein MB Ponton 180 mit Faltdach (Baujahr 1958), MB 107er oder 350 + 280 SL Cabrio W107/R107 (Baujahr1972), MB Pagode 230 SL Typ 113 (Baujahr 1966) und diverser SLC's der 107er Serie 280, MB 560 SEC + 560 SEL uvm. Für Freunde fährt er sogar schon mal ein Hochzeitspaar oder es gibt als Geschenk eine Ausfahrt ins Ländchen. Ganz stolz ist er auf sein großes 107er Mercedes-Ersatzteillager. Schon über 30 Jahre sammelt er privat viele Teile und auf Anfrage trennt er sich auch hier und da mal von einem Teil.
Büro
Roswitha Müller - Niehage's Autowerkstatt + Oldtimer-Werkstatt

 
Sie ist nicht nur für die Büroarbeiten für Niehage's Autowerkstatt und Niehage's Oldtimer-Werkstatt zuständig, sondern stimmt die Zahlen und Buchhaltung mit dem Steuerberater ab. Außerdem ist sie zuständig für Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Vorbereitung von Arbeitsverträgen sowie den Entwurf des Internetauftritts. Sie entscheidet auch über diverse Werbemassnahmen in beiden Unternehmen.
KOPIE: Büro
Serviceteam
Serkan Ocak - Auszubildender - Niehage's Autowerkstatt

 
Nach langen Überlegungen und mit Unterstützung unseres neuen Meisters, Herrn Bermes, haben wir uns entschieden wieder einen Auszubildenden einzustellen. Aus vielen Bewerbern haben wir uns für Herrn Ocak entschieden und seit dem 01.08.2020 bereichert er unser Team. Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass er hinter seinem neu gewählten Berufszweig steht. Schon jetzt erleidigt er unter Aufsicht selbständig einige Arbeitsvorgänge und entlastet unser Team. Er ist stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern und scheut sich nicht vor neuen Herausforderungen.Wir freuen uns, dass wir ihm diese Chance gegeben haben, in unserem Betrieb eine umfangreiche Ausbildung zu machen.
Vincent Bermes - Niehage's Autowerkstatt+Niehage's Oldtimer-Werkstatt

 
Wir freuen uns, dass er seit 01.03.2020 wieder in unseren Team ist. Herr Bermes hat sein Abitur in Wiesbaden auf dem Gymnasium am Mosbacher Berg absolviert und konnte sich bereits durch kleine Praktika in verschiedenen Service-Bereichen empfehlen. Schon nach kurzer Zeit ist festzustellen, dass er durch seine ruhige freundliche und kollegiale Art bei Kunden und Kollegen sehr beliebt ist. Er hat eine schnelle Auffassungsgabe und erledigte bereits nach kurzer Ausbildungszeit einige Aufgaben selbständig. Auf eigenen Wunsch hatte er nach seiner Ausbildung gekündigt und die Zeit zur Ausbildung als Kfz-Meister genutzt. Trotz seiner verkürzten Lehrzeit hat er seinen Kfz-Meister gemacht und ist jetzt eine große Verstärkung für unser Team in Niehage's Autowerkstatt und Niehage's Oldtimer-Werkstatt.
Martin Wohlleben - Kfz-Meister - Niehage's Oldtimer-Werkstatt

 
Kfz-Meister und seit über 30 Jahren im Beruf ist in der Oldtimer-Werkstatt beschäftigt. Er ist seit 01.02.13 wieder in unserem Team und packt seine Aufgaben mit vollem Engegement an und ist bei der Arbeit nicht zu stoppen. Seine besonderen Fähigkeiten im Bereich Karosserie konnte er auch schon bei einigen MB-Oldtimer anwenden. Natürlich kennt er sich auch bei neueren Fabrikaten aus. Durch seine Flexibilität und Teamfähigkeit ist er in vielen Bereichen einsetzbar.
Wir sind spezialisiert auf folgende Fabrikate:
  • Mercedes

  • Audi

  • BMW

  • VW

  • Opel

  • Ford

  • MB-Oldtimer

Home  Unfallreparatur  Autoglas  TÜV  Inspektion  Motordiagnose  Klimaanlage  Reifen  Ersatzteile  Autoverkauf  Mitarbeiter  Wegbeschreibung  Partner  Kontakt  Impressum
Datenschutz