Öffnungszeiten:
Montag-Donnerstag
7:30 Uhr - 17:00 Uhr - Freitag bis 13:00 Uhr oder nach Vereinbarung!

Reifenbestellung und Einlagerung auf Anfrage möglich!

Interessante Seiten
Ihre Internetseiten
Computer und Netzwerke

Niehage´s Autowerkstatt - KFZ-Meisterbetrieb
Unser Team schaut auf eine langjährige Erfahrung zurück. Natürlich werden immer wieder Weiterbildungsmöglichkeiten genutzt, so dass jeder auf dem neuesten Stand ist.
Geschäftsleitung
Roland Messer - Niehage's Autowerkstatt

 
Chef von Niehage's Autowerkstatt in der Stolberger Str. 7.Der routinerte Kfz-Meister und Inhaber von Niehage's Autowerkstatt führt nun seit dem 01.01.2016 selbständig die Werkstatt. Er hat sich mehr als 20 Jahre im Betrieb bewährt und engagiert und so war es eine Freude für den ehemaligen Besitzer ihm die Firma zu überlassen. Die Kunden schätzen seine Kompetenz und freundliche Beratung und kommen auch nach der Übernahme gerne in unserer Werkstatt.
Hartmut Niehage - Niehage's Oldtimer-Werkstatt

 
Chef der Oldtimer-Werkstatt im Ostring 10. Der Kfz-Meister und Inhaber Hartmut Niehage schaut auf eine über 30-jährige Berufserfahrung zurück. Er ist selbst Besitzer von über 20 Mercedes Oldtimer! Zu seiner Sammlung zählen im Besonderen ein MB Ponton 180 (Baujahr 1958), Heckflosse190 D (Baujahr 1958), MB 107er oder 350 SL Cabrio W107/R107 (Baujahr1972), MB Pagode 230 SL Typ 113 (Baujahr 1964) und diverser Coupes der 107er Serie 280 – 500er, Karman Chia Coupe (Baujahr 1967) uvm. Für Freunde fährt er sogar schon mal ein Hochzeitspaar oder es gibt als Geschenk eine Ausfahrt ins Ländchen. Ganz Stolz ist er auf sein großes 107er Mercedes-Ersatzteillager. Schon über 20 Jahre sammelt er privat viele Teile und auf Anfrage trennt er sich auch hier und da mal von einem Teil.
Büro
Roswitha Müller - Niehage's Autowerkstatt + Oldtimer-Werkstatt

 
Sie ist nicht nur für die Büroarbeiten für Niehage's Autowerkstatt und Niehage's Oldtimer-Werkstatt zuständig, sondern stimmt die Zahlen und Buchhaltung mit dem Steuerberater ab. Außerdem ist sie zuständig für Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Vorbereitung von Arbeitsverträgen sowie den Entwurf des Internetauftritts. Sie entscheidet auch über diverse Werbemassnahmen in beiden Unternehmen.
Serviceteam
Vincent Bermes - Niehage's Autowerkstatt

 
Wir freuen uns, dass wir mit ihm seit 01.09.2016 einen neuen Auszubildenden zum Kfz-Mechatroniker in unserem Team haben. Herr Bermes hat sein Abitur in Wiesbaden auf dem Gymnasium am Mosbacher Berg absolviert und konnte sich bereits durch kleine Praktika in verschiedenen Service-Bereichen empfehlen. Schon nach kurzer Zeit ist festzustellen, dass er durch seine ruhige freundliche und kollegiale Art bei Kunden und Kollegen sehr beliebt ist. Auf eigenen Wunsch möchte er die Lehrzeit verkürzen und schon jetzt ist erkennbar, dass wir mit ihm eine Verstärkung für unser Team in Niehage's Autowerkstatt und Niehage's Oldtimer-Werkstatt gefunden haben.
Martin Wohlleben - Niehage's Oldtimer-Werkstatt

 
Kfz-Meister und seit über 30 Jahren im Beruf ist in der Oldtimer-Werkstatt beschäftigt. Er ist seit 01.02.13 wieder in unserem Team und packt seine Aufgaben mit vollem Engegement an und ist bei der Arbeit nicht zu stoppen. Seine besonderen Fähigkeiten im Bereich Karosserie konnte er auch schon bei einigen MB-Oldtimer anwenden. Natürlich kennt er sich auch bei neueren Fabrikaten aus. Durch seine Flexibilität und Teamfähigkeit ist er in vielen Bereichen einsetzbar.
Michael Dörr - Niehage's Autowerkstatt

 
Kfz-Mechaniker in Niehage's Autowerkstatt und seit über 25 Jahren im Beruf.Er gehört seit 01.04.13 zu unsere Team. Herr Dörr ist ein ruhiger gewissenhafter und engagierter Mitarbeiter. Er hat durch sein Hobby im Rennsport und als ehemaliger Selbständiger viel Erfahrung und Fachwissen sammeln können. Sein Beruf ist seine Berufung. Er ist nicht nur bei der Wartung und Instandsetzung sehr gewissenhaft, sondern kennt sich auch bestens bei der Diagnose von Fehlern und Störungen von Bauteilen aus. Nach kurzer Zeit in unserem Team und durch seine ruhige angenehme Art fällt es ihm leicht Kunden zu beraten und selbständig Aufgaben zu erledigen.
Felix Watermann - Niehage's Autowerkstatt

 
Der Kfz-Mechatroniker unterstützt jetzt Niehage's Autowerkstatt und hat bei Taunus-Auto seine Ausbildung absolviert und war dort Innungsbester. Er kennt sich bestens mit der Technik von allen Deutschen Fabrikaten aus. Außerdem arbeitet er versiert mit den neuesten GUTMANN- und BOSCH-Tester. Bei der Motordiagnose macht ihm daher keiner etwas vor. Seit 01.04.13 arbeitet er allerdings nur noch als Aushilfe, da er ein weiterführendes Studium begonnen hat.
Wir sind spezialisiert auf folgende Fabrikate:
  • Mercedes

  • Audi

  • BMW

  • VW

  • Opel

  • Ford

  • MB-Oldtimer

Home  Unfallreparatur  Autoglas  TÜV  Inspektion  Motordiagnose  Klimaanlage  Reifen  Ersatzteile  Autoverkauf  Mitarbeiter  Wegbeschreibung  Partner  Kontakt  Impressum  •